>Aktuelle Themen der Feuerwehr Maria Gugging

Maibaumaufstellen 2014

30.04.2014 Maibaumaufstellen 2014

Am 30.04.2014 war es bei der FF Maria Gugging wieder so weit - das traditionelle Maibaumaufstellen fand auch dieses Jahr (wie angekündigt) wieder statt.

 

Um Punkt 19.00 Uhr versammelten sich ca. 30 Mann der Feuerwehr um den diesjährigen Baum in die Höhe zu hieven.

 

Unter dem Kommando von BFR Ohniwas fand das Spektakel vor zahlreichen Zuschauern statt.

 

Nach ca. 30 Minuten konnte der Kommandant stolz auf seine Mannschaft sein und die Besucher applaudierten - der 24 Meter Riese stand.

 

Anschließend war für genügend Speis & Trank gesorgt und es war ein gemütliches Beisammensein bis in die späten Nachtstunden im FF-Haus. Die Feuerwehr bedankt sich für die an diesem Abend eingegangen Spenden sehr herzlich.

 

Ein Video vom Spektakel finden Sie unter diesem Link:

 

https://www.youtube.com/watch?v=s56NAcCbwqM&hd=1


<< vorheriger Eintrag zurück zur Übersicht nächster Eintrag >>