Einsätze der Feuerwehr Maria Gugging

Fahrzeugbergung

Am Samstag, den 20. Dezember 2014 wurden wir  zu einer Fahrzeugbergung beim Kreisverkehr alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache verlor die Lenkerin eines PKW´s die Herrschaft über Ihr Fahrzeug und kam von der Straße ab. Zum Glück wurde dabei niemand verletzt. Mittels HLF und Lastkette wurde der PKW wieder zurück auf die Straße manövriert und auf Beschädigungen bzw. ausgetretene Betriebsmittel kontrolliert, sowie gesichert auf einem Parkplatz abgestellt und die Batterie abgeklemmt.

 

Einsatz-Details: 22. Dec 2014

Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzort: Hauptstraße
Einsatzleiter: BI Schuster
Mannschaft: 14
Alarmierung: 13:18 Uhr
Ausfahrt: 13:22 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 13:50 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: VF, HLF 1,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Maria Gugging
Polizei
RK Klosterneuburg

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>