Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Brandmelderauslösung im Areal der IST-Austria

28 Jan 2019

Am 28.01.2019 wurde die Feuerwehr Maria Gugging zur Mittagszeit  aus Areal des IST-Austria alamiert. Bein Eintreffen befanden sich bereits 8 Brandmelder auf Alarmstellung, man ging daher von einem Brand im Kellerbereich aus. Nach fackundiger und rascher Erkundung des betreffenden Areals wurde nur ein Austritt von Wasserdampf festgestellt. Da keine weitere Gefährdung für das betreffende Gebiet mehr gegeben war rückten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus ein. 

Einsatz-Details: 28 Jan 2019

Einsatzart: Brandmelderkontrolle
Einsatzort: IST-AUSTRIA
Einsatzleiter: Brandinspektor Klöbl Martin
Mannschaft: 6
Alarmierung: 12:00 Uhr
Ausfahrt: 12:09 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 12:45 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort: FF Feuerwehr Maria Gugging 

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>