Willkommen auf der Homepage der Feuerwehr Maria Gugging

Technischer Einsatz Fahrzeug Bergung B14

31 Jan 2019

In den Nachmittagsstunden des 30.1. kam ein Autobus auf Grund eines technischen Gebrechens im Kreisverkehr zum stehen und behinderte den Verkehr. Nach dem eine Luftversorgung zum Bus hergestellt war konnte dieser mit dem Rüstlöschfahrzeug und der Abschleppstange aus dem Gefahrenbereich geschleppt und gesichert abgestellt werden. Der Einsatz war in kurzer Zeit beendet und die Straße konnte wieder frei gegeben werden. 

Einsatz-Details: 31 Jan 2019

Einsatzart:
Einsatzort: Maria Gugging
Einsatzleiter: Brandinspektor Klöbl Martin
Mannschaft: 7
Alarmierung: 15:06 Uhr
Ausfahrt: 15:16 Uhr
Bereitschaft hergestellt: 16:15 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 1, RLF-A 1000,
Einsatzkräfte vor Ort:

<< vorheriger Einsatz zurück zur Übersicht nächster Einsatz >>